Hintergrund


Der Blackforest Filmtechnikverleih ist ein Startup-Unternehmen und wurde im Juli 2017 von Manuel Stahl gegründet.

Einen großen Schwerpunkt legen wir dabei auf den Verleih von Drohnen (privat und gewerblich), da gerade hier der Markt noch recht dünn ist und es sich häufig als kompliziert erweist, eine Drohne zu leihen.
Hier machen wir den Unterschied!

Manuel Stahl  erzählt über sich:

"Ich beschäftige mich bereits seit einigen Jahren mit Filmproduktion, dabei habe ich schon viele wertvolle Erfahrungen gesammelt. Meine große Leidenschaft gilt in erster Linie der künstlerischen Seite des Films, aber auch die Technik begeistert mich sehr.
Im Bereich der Drohnen habe ich mein Wissen stark vertieft. Ich habe den theoretischen Kenntnisnachweis und den praktischen erweiterten Kenntnisnachweis erfolgreich abgelegt.
Ich bin verheiratet und lebe in der Nähe von Calw im Nordschwarzwald."

Stacks Image 313